Aktuelles

 


01.02.2020

Am Samstag, dem 01.02.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

 In den Rechenschaftsberichten gab es durch den Wehrleiter einen Rückblick auf die Einsätze vom Jahr 2019 und die geleisteten Ausbildungsstunden. Der Jugendwart gab Auskunft über die Ausbildung und Freizeitgestaltung der Jugendfeuerwehr. Über die geleistete Arbeit des Feuerwehrverein gab der Vorsitzende Auskunft.
Danach konnten wir zwei Frauen in die Reihen der Feuerwehr aufnehmen und sie bekamen ihren Dienstausweis überreicht. Zwei Kameraden wurden für ihre 10. jährige Zugehörigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet. Außerdem konnten wir auch zwei neue Mitglieder für den Feuerwehrverein gewinnen.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, gab es das Abendbrot und der Abend klang in geselliger Runde aus.